Weltreise auf den Spuren des Sexismus

In den vorangegangen Beiträgen haben wir Sexismus bei uns schon aus einigen interessanten Blickwinkeln betrachtet. Doch wie sieht es mit Sexismus in anderen Ländern aus? Wie ist die Situation im Frauensport dort? Welche Nationen sind Vorreiter, welche Schlusslichter der Emanzipation? Wir haben für euch eine interaktive Weltreise mit ausgewählten Ländern verschiedener Kontinente gestaltet – unsere Sexismus Weltkarte. Da wir überzeugt sind, dass euch einiges davon genauso neu ist wie uns, wünschen wir eine spannende Lektüre!

Ricci, Anne, Marie-Christin, Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s